HGUler starten gemeinsam beim Lolls-Lauf 2023

25.10.2023

Image

Bild vergrößern

Das HGU-Laufteam DGUV

Erstmalig fanden sich Läuferinnen und Läufer unter den HGU-Beschäftigten, die gemeinsam beim Lolls-Lauf am 15.10.2023 an den Start gingen.

"Wir wollen einfach nur Spaß am gemeinsamen Laufen haben", war das Motto. Es herrschten perfekte Laufbedingungen für die 5 km, 10 km oder 21 km, bei denen die HGUler starteten. Die festliche Stimmung des Lullusfestes, die geschmückte Stadt, die vielen begeisterten Zuschauer, die an der Strecke standen und die Läuferinnen und Läufer anfeuerten, das war schon einzigartig. Am Ziel waren doch alle froh, angekommen zu sein. Eins ist sicher, wir werden wieder starten.

Kontakt

Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU)
Claudia Forster, Assistenz der Hochschulleitung
Seilerweg 54
36251 Bad Hersfeld
Tel: +49 30 13001-6501